Review: Kat von D Everlasting Liquid Lipstick „Berlin“

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr könnt einen tollen, sonnigen Sonntag genießen? Mir ist es ja ehrlich gesagt schon etwas zu viel des Guten … Ich bin zwar eine Frostbeule und freue mich, wenn es warm ist – aber warm, nicht heiß! Ich hasse es, wenn ich schon beim Schminken anfange zu schwitzen, ohne einen Fuss vor die Tür gesetzt zu haben … Dafür konnte ich die vergangene tropische Woche dazu nutzen, meine liebsten Liquid Lipsticks einmal einem Härtetest zu unterziehen. Würden die Everlasting Liquid Lipsticks von Kat von D auch bei Temperaturen über 30 Grad so perfekt und lange halten?

Erfolg auf ganzer Linie: Ich habe diese Woche verschiedene Töne getragen und alle haben Wärme und Schweiß ohne Probleme getrotzt! 🙂 Besonders angetan hat es mir die Nuance „Berlin“, die erst seit wenigen Tagen in meinem Besitz ist; sie möchte ich Euch heute etwas genauer vorstellen.

kvd_Berlin_1kvd_Berlin_2

Verliebt hatte ich mich in die Farbe schon, als ich letzten Monat in Spanien war. Wie das leider häufig der Fall ist, war der Ton natürlich ausverkauft und nirgends aufzutreiben. Nach einigem Überlegen habe ich ihn mir schließlich direkt aus den USA bestellt, weil ich „Berlin“ einfach so schnell wie möglich haben wollte. Laut sephora.com handelt es sich bei der Farbe um ein „warm rose“, ich würde den Ton eher als leuchtendes Pink mit koralligem Einschlag bezeichnen. Mir ist schon häufig aufgefallen, wie unterschiedlich gerade Liquid Lipsticks ausfallen können, je nachdem, welche Lippenfarbe man hat. Ich habe nämlich auch Fotos von „Berlin“ gesehen, wo der Ton eher wie ein Rot mit Pinkstich rüberkam.

Wie üblich enthält „Berlin“ 6,6 ml und hat mich mit Einfuhrsteuer umgerechnet ca. 21 € gekostet. Ganz ehrlich: Ich kann kaum noch erwarten, dass Kat von D ab nächsten Monat auch in Frankreich erhältlich sein wird! Dann werde ich sicher öfter mal ein Päckchen aus dem Nachbarland bestellen. 🙂

kvd_Berlin_3kvd_Berlin_getragen

Hier habe ich „Berlin“ für Euch geswatcht; nach kurzer Zeit ist die Farbe völlig matt und „transfer-proof“ angetrocknet. Knallt ganz schön, oder? 😉 Ein toller Ton für den Sommer, gerade beim momentanen Wetter hat es mir viel Spaß gemacht, ihn zu tragen. Irgendwie ist da gute Laune direkt vorprogrammiert!

Habt Ihr die Liquid Lipsticks von Kat von D schon mal ausprobiert? Wenn ja, welche ist Eure Lieblingsfarbe?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Louphelia

Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung
zur Kenntnis genommen.