Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/40/d618331805/htdocs/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 312

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/40/d618331805/htdocs/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 325

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/40/d618331805/htdocs/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 351

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/40/d618331805/htdocs/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 363

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/40/d618331805/htdocs/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 382
Louphelias World Of Beauty | Too Faced Love Flush Blush Wardrobe

Too Faced Love Flush Blush Wardrobe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein weiteres meiner Paris-Mitbringsel vorstellen. Ich hatte schon seit dem US-Release ein Auge drauf geworfen und habe mich riesig gefreut, als ich das gute Stück dann bei Sephora tatsächlich ergattern konnte: Die Rede ist von der „Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush Wardrobe“! Etwas umständlicher Name, doch dahinter verbirgt sich ein echt tolles Produkt.

IMG_0389 Kleiner

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um eine Blush-Palette, surprise! 😉 Enthalten sind alle sechs Nuancen der „Love Flush“ Blushes von Too Faced. Insgesamt enthält die Palette 12 Gramm, sprich zwei Gramm von jedem Blush. Das mag erst mal wenig klingen – doch im Ernst, leer bekommen wir die Pfännchen doch eh nicht! Die großen Blushes enthalten je 6 Gramm, mengenmäßig entspricht der Inhalt der Palette also zwei großen Blushes. Preislich ist sie ein echter Knüller, was wohl der Grund dafür sein wird, warum sie fast immer ausverkauft ist: Für 34 € gehört das Schätzchen Euch – vs. 29€, die für eine einzelne Farbe fällig sind. Ist das nicht der Wahnsinn?

IMG_0351 Kleiner

Kommen wir jetzt aber zu den Farben. Hier ist für jeden etwas dabei, schaut selbst!

Den Anfang macht „Love Hangover“, ein hübscher Korallenton.

IMG_0352 Kleiner

„Babylove“ ist ein tolles dezentes Nude, was sich zu jedem Make-up kombinieren lässt.

IMG_0353 Kleiner

„I will always love you“ ist ein schöner frischer Peachton mit dezentem Schimmer.

IMG_0354 Kleiner

Ein klassisches Pink darf natürlich auch nicht fehlen: „How deep is your love?“

IMG_0355 Kleiner

Einer meiner Favoriten ist „Justify my love“, ein kühles, lilastichiges Rosa. Erinnert mich ein wenig an „Full of Joy“ von MAC.

IMG_0356 Kleiner

„Your love is king“ steht ebenfalls hoch in meiner Gunst – ein super schöner Beerenton!

IMG_0357 KleinerJPG

Hier seht Ihr alle Farben nebeneinander geswatcht: Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Palette. Die Farbabgabe ist gut und die einzelnen Blushes lassen sich aufbauen – je nachdem, wie intensiv man die Farbe gerne hätte. Ich persönlich finde sie so genau richtig, denn mit den „Pigmentmonstern“ unter den Blushes hatte ich schon den ein oder anderen Clown-Unfall. 😉 Im Vorfeld hatte ich Sorge, dass die Pfännchen zu klein sind, um die Farbe ordentlich mit dem Pinsel zu entnehmen, bestätigt hat sich das aber nicht. Sowohl mit meinem MAC 116 als auch dem abgeschrägten Blush Brush von Artdeco lässt sich die Farbe problemlos entnehmen. Mit der Haltbarkeit habe ich bei Blushes grundsätzlich nie ein Problem, bei mir haben die bisher getesteten Farben locker einen ganzen Tag durchgehalten.

IMG_0360 Kleiner

Mein Fazit: Für alle Blushaholics und die, die es werden wollen, ist die Palette ein echtes Must-have! Ebenfalls ans Herz legen kann ich sie allen, die sich einfach nicht für eine der Farben entscheiden können. Für nur ein paar Euro mehr bekommt ihr direkt alle 🙂 Ein echter Vorteil war für mich auch die nicht vorhandene Prägung. Ich habe immer meine Probleme damit, hübsche Muster mit dem Pinsel zu zerstören. Haben wir nicht alle unsere Macken? 😉 Daher habe ich bisher auch noch keines der „großen“ Blushes gekauft; sie haben nämlich ein wahnsinnig süßes Muster mit Blumen und Häschen.

Ich hoffe, meine kleine Review hat Euch gefallen? Online scheint die Palette momentan nicht lieferbar zu sein, jedoch ist sie vor Ort in den französischen und italienischen Sephoras zu haben. Vielleicht ein Tipp für den Sommerurlaub? Mit der Palette macht Ihr auf jeden Fall nichts falsch und habt sicher lange Freude daran.

Ich wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Tag,

Eure Louphelia

Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung
zur Kenntnis genommen.